Concerta(Ritalin) + Alkohol + Schlafsterne

3 Antworten

Naja, die Dosis, die du beschreibst höhrt sich nicht gerade gefährlich an. Wenn du versuchst ein wenig wach zu bleiben kann das bestimmt sogar ganz witzig werden, da sich die Wirkungen gegenseitig verstärken ;)

Alkohol und Psychopharmaka vertragen sich i. d. R. nicht.

Ansonsten wirst du heut Nacht vermutlich entweder gar nix mehr mitbekommen oder irgendwann auf dem Tisch tanzen.

Sieben Stunden sind dazwischen da passiert garnix:) Und wenn .das is keine Überdosierung, und die Wechselwirkung is nich sooo tragisch .außerdem hält deine Leber einiges aus .es sollten immer 8 Stunden zwischen alk und Medizin liegen.aber dubhast nichts zu befürchten.außer Vill Kopfschmerzen am morgen :) keine Angst,passiert nix