Darf ich bei gelomyrtol forte Alkohol trinken?

2 Antworten

Ja, du darfst heute deine Bierchen trinken. Die enthaltenen ätherischen Öle treten nicht in eine pharmakologische Wechselwirkung mit Alkohol. Allenfalls verändert sich die Aufnahme im Dünndarm, wenn unmittelbar nach Einnahme Alkohol getrunken wird. Aber da du von Mittags 12:00 schreibst...

Vielen dank für die Antwort. Na hoffentlich bekomme ich kein Durchfall :

ist doch Pflanzlich das Produkt. Da sollte eigentlich nichts schiefgehen.