Chronische Darmentzündung ohne Befund?

2 Antworten

Eine autoimmune Reaktion würde mir bei sowas in den sinn kommen.welche Form genau kann ich dir nich sagen, aber wenn keine erreger etc. Gefunden wurden, und sas bild auch nich auf m.crohn,colitis oder reizdarm passt...

Der Hausarzt ist da unterqualifiziert. Ein rds stellt der Gastroenterologe mit der Ausschussmethode fest. Manchen helfen probiotics . Manchen eine stuhlttransplantation

Tinla
Fragesteller

Okay danke, der Reizdarm wurde ausgeschlossen, da sich mein Darm sehr oft Entzündet und das anscheinend untypisch ist.

zocker0796  25.01.2022, 22:52
@Tinla

Aber wer hat das ausgeschlossen ?