Cd bekommen vom Radiologe - Was muss ich nun damit tun?

3 Antworten

Diese CD ist für den Arzt bestimmt, der die Untersuchung veranlaßt hat (Orthopäde oder Hausarzt).

Ich kopiere mir solche CD's auf meinen Rechner. Sie lassen sich mit einem passenden Programm importieren und dann darstellen. Gelegentlich ist das hilfreich, um selbst besser zu verstehen, was Sache ist.

Auf dieser CD befinden sich die MRT Aufnahmen. Die Ärzte sparen sich so die ganzen Bilder einzelnd auszudrucken. Es wird ja mittlerweile vieles Digital gemacht. Behalt Sie falls ein anderer Arzt nach den Aufnahmen fragt.

Auf der CD sind die Aufnahmen. Diese gibst du dem behandelnden Arzt.