Cadefungin und Milchsäure Bakterien?

1 Antwort

Am besten einmal beim Arzt nachfragen. Ich würde meinen, es genügt, wenn der Partner die Creme 7-10 Tage anwendet. Weil Männer auch Pilze übertragen können, sollten auch sie besonders auf Sauberkeit achten, also z. B. Händewaschen vor und nach dem Gang auf fremde Toiletten, und auch, wenn er fremde Türklinken angefasst hat. Allerdings kann eine Pilzinfektion hartnäckig sein und manche Frauen haben damit immer wiederkehrend Probleme. Hier gibt es ein hervorragendes Mittel, mit dem man Milchsäurebakterien impft. Es heißt Gynatren. Die Impfwirkung nach dem Boostern (3-fache Impfung) hält meistens für mindestens 9 Monate lang an und nach 2 bis 3 Jahren und Beschwerdefreiheit kann man das Impfen dann möglicherweise auch komplett wieder einstellen. Alles Gute und viel Erfolg. Die zusätzliche Anwendung eines Milchsäuregels sollte kein Problem sein, ich würde es allerdigs zeitversetzt anwenden. Also morgens dann, wenn man das Cadefungin vor dem Schlafengehen verwendet.