Brustkorb sticht sehr weit nach vorne

4 Antworten

Geh zum Orthopäden, voelleicht steckt ein Haltungsfehler dahinter und man kann mit Krankengymnastik noch was machen. Wenn Du allerdings schon ausgewachsen bist ist auch das schwierig... Trotzdem viel Erfolg :)

das ist nunmal dein körperbau den kannst du nicht wirklich ändern, jedenfalls nicht das ich wüsste.

Überhapt nicht,finde dich damit ab.

Das meinst du doch niemals ernst... ich sag doch auch nicht: "Mein Oberarme sind zu dick, meine Schultern zu breit und ich habe nur 5 Finger, hätte aber gern 85 Finger.."