Rippenknorpel verschoben, was tun?

2 Antworten

Hallo Alo02,

das ist nicht nur eine Frage, ob es toll aussieht, sondern dass es ein medizinisches Problem ist ;-)

Sofern sich keine Verschlechterung einstellt kannst Du bis zum Morgen warten und dann einen Arzt aufsuchen, ansonsten bitte ins Krankenhaus. Selbst, wenn es nur als eine 'Lapalie' herausstellen sollte, ist es wichtig, dass es auf jeden Fall untersucht wird, um es ggfs. behandeln zu können.

Wäre möglich, dass ein Orthopäde oder Osteopath das behandeln muss.

Gute Besserung für Dich

Buddhishi

Danke für den Stern :-) Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. LG

Natürlich sollst du zum Arzt gehen der ist doch dafür da! Egal was ist, egal wegen welcher Kleinigkeit, jede Kleinigkeit könnte gesundheitsschädlich sein.
Geh sobald wie möglich zu nem Arzt.

Ok. Danke werde so früh wie möglich gehen. Aber es ist peinlich wenn man zum Arzt gehtund der dir sagt das du nichts hast.