Brust Op trotz bekannter Herzfehler?

5 Antworten

Die Antwort sollte dir ausschließlich dein behandelnder Arzt liefern. Sowas ist immer individuell von Patient zu Patient zu betrachten.

Lg

HelpfulMasked

Das Risiko ist für dich sehr groß, und der Anästesist dürfte dir keine Narkose geben, da diese OP NICHT Lebensnotwendig ist! Überdenke deinen Wunsch, oder lass zumindest noch mal einen Kardiologen Nachsehen!

Hätte dies denn dann hauptsächlich was mit der Narkose zu tun ?

Das solltest du eher einen Arzt/Chirurgen fragen. Hängt immer vom Fall ab.

Das ist eine medizinische Frage, die Laien nicht beantworten können.

Bist du soo oberflächlich, dass dir deine Brüste wichtiger sind als deine Gesundheit? Sorry, aber ich denke, du solltest anstelle einer Brustvergrößerungsoperation lieber eine Psychotherapie machen.

Man kann nur zu deinem eigenen Schutz und zu deinem eigenen Wohl und deiner Gesundheit hoffen, dass du keinen Arzt findest, der die OP durchführt. Seriöse Ärzte jedenfalls würden die OP ablehnen.

Das war eine ganz normale Frage die ich gestellt hab, ich hab mich schon mit Ärzten auseinander gesetzt die mir gesagt haben das es keinerlei Probleme gibt. Da diese Herzkrankheiten schon längst weg sein könnten und anscheint auch recht harmlos sind,so meinte es zumindestens mein alter Kardiologen. Wollte nur die Meinung anderer wissen die vielleicht Erfahrung gemacht haben

Lasse zuvor ein MRT machen und besser noch eine Herzkatheteruntersuchung und/oder  Farbdopplerechokardiographie, dann hast du Klarheit.

Nicht auszuschließen, dass mal das Foramen ovale irgendwann geschlossen werden muss. Dann leidet der Effekt der knackigen Brüste.

Abgesehen davon, kleine Brüste sind viel hübscher, wenn man nicht  gerade Dackelohren hat.

Mitunter sind die Möpse aber beruflich förderlich, dann muss man da durch, denn die Kunden wollen ja was fürs Geld.