Brust abbinden - Hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Vielleicht hilft ja die Frauenärztin weiter, auf jeden Fall würde ich solche Experimente nicht ohne ärztlichen Rat machen.

Warum, um Himmels Willen, machst Du das?

Wäre es nicht besser einen vernüftigen BH zu tragen?

hriueufhvi  23.04.2018, 01:36

aber sie will das man ihre brüste nicht sieht, und nicht das man weiß das sie wleche hat -.-

Sophia Busen ist etwas tolles und er gehört zu dir.

Du wirst zur Frau und Erwachsen, mit oder ohne Busen.

Da du so einen widerwillen hast, solltest du die Ursache dafür mit jemandem klären. Den normal und gesund ist das nicht. Der Busen ist ein sehr wichtiger Teil von DIR, du kannst nicht einen Teil von dir nicht akzeptieren. Das geht nicht.

Abzubinden bis es weh tut- grauenhaft was tust du dir da an?

hriueufhvi  23.04.2018, 01:35

2AlexH2 keine ahnung ob das an dich geht, hab mich erst eingelogt und bin neu, aber sie mag brüste nicht, und nur weil es von ihr ist muss sie es nicht mögen!