Bringt Trampolinhüpfen etwas bei Verstopfungen?

8 Antworten

Wenn Du das Problem dauerhaft hast, ist Movicol zu empfehlen. Mglw ernährst Du Dich auch falsch oder bewegst Dich zu wenig.

Aber Trampolinspringen hilft in etwa so gut, wie Brille tragen auf dem Pott ;) gar nicht!

Username749
Fragesteller

danke

Würde sagen nein, da der Dickdarm Quer im Körper liegt

Username749
Fragesteller

Danke

Musste grinsen

Nein bringt es nicht

Username749
Fragesteller

Okay vielen Dank

Also bevor du das machst würde ich vielleicht 2 Tassen Kaffee mehr trinken, das fördert die Verdauung auch :D

Username749
Fragesteller

Danke, ist aber nicht so gesund

Tangolix  15.04.2020, 20:16

Das stimmt, aber wenn du es nur einmal versuchst ob es was bringt oder nicht, wird dein Körper keine Schäden davontragen. Verstopfung ist übrigens auch nicht gesund

Username749
Fragesteller
@Tangolix

Okay danke

Nein, aber ganz so verkehrt ist es doch nicht.

Wenn du auf der Toilette, während dem Drücken den Oberkörper vor und zurück bewegst, dann hilft das tatsächlich, dass das * Abseilen * besser geht.

Probieren geht über studieren.......denn es funktioniert tatsächlich.