Brief schreiben, der ihn wirklich berührt und zum Nachdenken bringt.

6 Antworten

Willst Du das wirklich machen? Der Typ ist in einer Beziehung, egal ob die Stress haben oder nicht, ich halte davon nichts.

Mal ganz davon abgesehen sind wir nicht hier um für Dich einen Brief zu schreiben. Du musst selbst wissen was Du ihm sagen möchtest und was bei Dir von Herzen kommt. Wir sind nicht Du.

Cerezax3
Fragesteller

Danke. :-)

Cerezax3
Fragesteller

Nein, so war das auch nicht gemeint. Ich wüsste natürlich, was ich schreiben sollte. Habe mir lediglich grobe Anmerkungen erhofft.

Muss ja von Herzen kommen und ich bin nun mal nicht dein Herz. Zudem hast du selbst gesagt, das er voll ein piep war. Nur wegen einem Brief wird er sich wohl kaum in dich verlieben und selbst wenn, er hat ne Freundin! Ähh... Sorry, wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund mit dir wegen ne anderen Schluss macht. Viel Spass!

Snell  06.05.2014, 19:46

Ich rate dir, das erst zu tun, wenn sie Schluss gemacht haben...

Willst du tatsächlich mit einem oberflächlichen piep zusammen sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so einer wirklich über irgendwas ernsthaft nachdenkst, was du schreibst, egal, wie viel Mühe du dir gibst. Spar dir doch die Mühe und suche dir jemanden, der nicht so oberflächlich ist.

Was der Typ einmal mit dir gemacht hat, kann er durchaus auch wieder machen. Willst du das nochmal erleben? Denk mal drüber nach!

Doch doch. Keine schlechte Idee. leider kann ich dir nicht helfen ich versuche immer selber einen Brief zu schreiben... Versuch vielleicht ein Gedicht zu dichten!

'Ich vermisse dich wirklich sehr und immer wenn ich dich mit . . sehe bricht es mir das Herz.Manchmal will ich dich nur in meinen Armen halten und alles um mich herum vergessen ,ich weiss dass du auch ein bissen Gefühle für mich hast ich werde dich auch nicht so schnell aufgeben ich werde um dich kämpfen weil ich dich liebe.Nimm dir Zeit ,so viel wie du willst aber bitte sag mir nicht dass du nicht ein kleines bissen für mich empfindest '

Atzec  06.05.2014, 20:24

Bei allem Respekt vor deiner Mühe, die du dir mit dem Text gemacht hast, aber berührend ist der wirklich nicht! Dafür ist er viel zu unspezifisch, allgemein, unpersönlich...