Er hat einfach knt abgebrochen?

8 Antworten

Mache das selbe durch

komme mir selbst vor wie im Kindergarten mit diesem hin und her und ich konnte ihn nie vergessen wenn man mir sowas gesagt hat wie vergiss ihn und scheis auf ihn.

Jetzt habe ich ihn einfach versucht zu vergessen und mich abzulenken. Bin in shishabars gegangen und feiern habe dort so nette Menschen kennengelernt. Es gibt so viele Menschen die dich schätzen würden. Du musst anfangen deinen Wert zu kennen und nicht nur für ihn immer da sein wenn er dich mal braucht und sobald er kb mehr hat dich einfach wegschmeißen kann.

und mittlerweile wo ich auf ihn scheisen konnte, kommt er sogar angekrochen also glaub mir vergess ihn einfach so hart es sich auch anhört

wenn er dich jetzt nicht schätzt wird er es später auch nicht tun

Hey erstmal tut mir das Leid für dich. Wir alle haben mal so eine situation erlebt. Und so etwas schmerzt natürlich. Allerdings muss ich dir sagen das dieser Schmerz erstmal n Zeit lang sitzen bleiben wird.

Das heißt aber nicht das du ihn nicht lindern kannst. Es ist das übliche was dir wahrscheinlich hier dir jeder sagen wird.... Unternimm viel mit freunden, mach das was dir gefällt und bring dich selbst weiter. Feier viel usw.

Außerdem gebe ich dir einen kleinen tipp, renn ihm nicht hinterher oder sonst was sondern die schmerzhafteste reaktion für einen ist keine Reaktion ist echt so.

Wie kann man jemanden noch lieben nachdem er das gesagt hat? :

Er hatt mich als F tze beleidigt und meinet ich soll selbstmord begehen

Eine Beziehung basiert auf gegenseitiges Vertrauen und Respekt.

Am besten Ihn vergessen und jemanden der "normaler" ist suchen.

Gruss.

Ich weiss die Gefühle von anderen sind immer anders, und oftmals glaubt man nicht das andere genau so sehr wie jemand selbst darunter leiden oder gelitten haben, wenn Sie sagen ich weiss wie du fühlst.

Aber ich weiss es wirklich ich hatte auch so eine Beziehung, er war meine grösste Liebe bis jetzt. Es war eine beziehung voller Drama, Schmerz und Eifersucht.

Dein Ex, hatte absolut keine ernste Absichten gehabt und weiss womöglich selbst nicht was er will und ist noch nicht reif. Und verdient hat er dich auch überhaupt nicht! Das erzeugt nicht von grossen Gefühlen wenn jemand so mit einem umgeht.

Ich habe auch eine Zeit lang gebraucht bis ich meinen Ex vergessen habe, aber mit jedem Tag und mit jeder Woche ging es besser auch wenn du es mir jetzt noch nicht glauben magst. Es ist womöglich das beste so.

Da müsste man nur noch wissen, was "knt" heissen soll...🤔 Aber er scheint dir auf jeden Fall nicht gut zu tun und du solltest es zu deinem eigenen Besten wohl sein lassen mit ihm.

KNT= KONTAKT!!!!!

@xhamster3000

Darauf bin ich auch nicht gekommen. Ist wohl in der Smartphone-Generation eine gängige Abk.