Brauner Strich durch Pupille. Muss ich zum Arzt?

3 Antworten

Auf dem Foto links am Ende von dem Strich sieht es aus, als wäre da ein kleiner Knubbel auf der Iris. Wirkt das auf dem Foto nur so, oder ist der da wirklich?
Ich würde das vom Augenarzt abklären lassen. Ich habe schon viele Augen gesehen, aber sowas noch nicht.

Ist es schon lange da? Hast du schmerzen an deinem Auge? Hast du Sehschwirigkeiten? Wenn irgendetwas davon zutreffen sollte, würde ich zum Artzt gehen.

Nin5cha
Fragesteller

Wie lange weiß ich nicht. Schmerzen habe ich nicht. Ja ich bin kurzsichtig und habe eine Hornhautverkrümmung. Ich denke der Strich hat aber damit nichts zu tun

Hallo dieser braune Strich ist nichts schlimmes vorausgesetzt du siehst ihn nur wenn du dein Auge im Spiegel anguckst wenn du ganz normal irgendwohin guckst und du siehst diesen braunen Strich dann geh zum Arzt

Nin5cha
Fragesteller

Nein so seh ich ihn nicht