Brauner Strich in der Narbe?

Hier sieht man es am Besten.  - (Narben) Hier kann man es auch relativ gut sehen.  - (Narben)

3 Antworten

Da kann ich nur TorDerSchatten zustimmen. Zeig das mal einem Arzt. Du scheinst auch Keloide zu entwickeln. Dagegen gibt es Salbe. Davon werden die Narben glatter und flacher.

Die Salben helfen alle nichts, trotzdem danke.

Das sind Pigmentflecken, die sich in der Narbe gebildet haben. Solche Pigmentstörungen sind dort nichts ungewöhnliches. Ich habe größere Verbrennungsnarben. Darin hab ich auch viele derartige dunkle Flecken. Wegen eines sehr unregelmäßigen Flecks neben der Brustwarze war ich beim Hautarzt, der konnte dort aber nichts besorgniserregendes feststellen.

Vermutlich hast du Pigmentflecken zerschnitten, deren Farbzellen nun im  Narbengewebe weiterwachsen. Du bist auf dem besten Wege, dir entartete Zellen aus den Pigmenten zu züchten.

Laß mal lieber einen Hautarzt drüberschauen. Und wie wtf kommen diese Narben überhaupt zustande? Bei bösartigen Zellveränderungen wirst du noch viel mehr Narben bekommen, wenn der Hautarzt das rausschneiden muß.