Brauner strich auf zahn?

1 Antwort

Karies kann sich überall am Zahn bilden. Es gibt natürlich Stellen, an denen Karies leichter entsteht (nämlich überall dort, wo man schlechter putzen kann), aber Karies kann durchaus auch auf der am einfachsten zugänglichen Stelle entstehen.

Wir können leider nicht erraten, was dein brauner Strich ist. Beim Zahnarzt bist du damit sicher richtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Cinoz
Fragesteller

Okay danke also kein plan was des ist ich hoffe mal nix schlimmes