ich habe ein Loch im zahn und angst vor dem Zahnarzt :(

4 Antworten

Erkundige dich doch bei deinem Zahnarzt ob die dort einen für Angstpatienten haben ich bin dort auch hin und jetzt hab ich keine Angst mehr

Laß Dir eine Spritze geben, dann ist es gut und auszuhalten.

Nein dafür muss man sich nicht schämen. Manche haben eben von Natur aus schlechtere Zähne als andere. Da kann man putzen und pflegen wie viel man will.

Es gibt auch Zahnärzte, die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben. Und frag deinen Zahnarzt doch, ob er dir diesmal eine Spritze geben kann.

Der Zahnarzt hat schon schlimmeres gesehen, das ist sein Job. Und die Schmerzen wirst du schon aushalten. Wenns ganz schlimm ist, nimm irgendwas mit, an dem du dich festhalten kannst. Einen kleinen handgroßen Gegenstand, den du festhälst und auf den du dich konzentrierst. Das lenkt ab.