Braune Punkte am Fuß aufeinmal?

Fuß.  - (Gesundheit und Medizin, Diabetes, braune punkte)

4 Antworten

Das sind kleine Hautblutungen. Letztendlich bleiben bräunliche Flecken zurück aufgrund des Eisengehaltes im Blut.

mahoogler1
Fragesteller

Ist das schlimm?

maja0403  13.05.2018, 19:31
@mahoogler1

Hast du das schon länger? Dann sollte man das einem Arzt zeigen. Evtl. stimmt etwas mit deinen Venen nicht, der Durchblutung, was auch immer.

Nein, das hat nichts mit Diabetes zu tun. Wie hier schon gesagt wurde, sind es vermutlich kleine Einblutungen. Sollten die Sprenkel in den nächsten 10-14 Tagen nicht (farblich) schwächer werden, würde ich zum Arzt damit gehen.

Nö, stimmt nicht.

Hast Du Dir dort die Haare rasiert?

mahoogler1
Fragesteller

Nein 😄