Braune Flüssigkeit aus Hunde zizze?! ;o

4 Antworten

Hmm ich hab mal ein Praktikum in einer radiologischen Praxis mit Mammographie Bereich gemacht. Da war eine Patientin weil sie das selbe Problem hatte dass braune Flüssigkeit aus ihren Brustwarzen rauskahm. Leider bekam ich die Diagnose nicht mehr mit aber der Arzt war nicht sonderlich besorgt. Geh doch einfach mal zum Tierarzt ;) LG SUMMERgyrl

Also bei Kühen wäre das ein Anzeichen für eine Mastitis (Euterentzündung). Die braune Flüssigkeit kann Blut mit Sekret sein. Ich würde das möglichst bald vom Tierarzt abklären lassen!

Gehe damit zum tierarzt.Lass das Abklähren.

wenn man sich um seinen hund sorgen macht, hilft es ungemein ,wenn man ihn zum tierarzt bringt...

wieso war euer hund eine gebaermaschine? seit ihr hundevermehrer?