Knubbel in der Bikinizone - Tumor?

5 Antworten

Ich hätte mich mit der Aussage des Gyn nicht abspeißen lassen. Der ist da wohl aber auch nicht der Experte. Versuche es also mal sobald wie nur möglich bei einem guten Hautarzt.

Lg

HelpfulMasked

Klingt für mich nach einer Haarbalgentzündung, da sollte ein Hausarzt drüber schauen. Solltest du Fieber bekommen (Infektion) unbedingt sofort zum Arzt.

Am Tumor rum drücken käme voll gut... *Augenroll*

Wird, wie der sagt, ein harmloses etwas sein... Abzess oder so... Flüssigkeit...War sicher Eiter.

Rasierst dich an der Stelle?

Nun ein Tumor ist im ersten Moment nichts bösartiges. Im ersten Moment ist es einfach eine extra Mutation deines Körpers.
Aber da du selbst Eiter o.ä heraus drücken konntest klingt es für mich nicht wie ein Tumor.

Kontaktiere doch mal deinen Hausarzt - vielleicht kann der dir weiter helfen.

Dr. Google: Es ist ein Tumor.

Du solltest eher deinem Arzt vertrauen, als irgendwelchen Fremden hier im Netz.

Vermutlich handelt es sich um einen Abzess - eine entzündete Haarwurzel oder sowas in dieser Art. Im Zweifel zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?