Brandblase richtig versorgen

4 Antworten

Solche Wunden professionell versorgen lassen. Die Wunde muss gut gereinigt werden und du brauchst eine Tetanus Impfung. Oft wird auch mit Antibiotika abgedeckt und die Hand ruhig gestellt für ein paar Tage. Geh bitte in die nächste Notaufnahme, da bekommst du dann auch etwas gegen die Schmerzen. Gute Besserung!

ich würde zum artzt gehen, ist besser, kann sich nämlich ganz gemein entzünden....

Zuerst mit kalten Wasser kühlen dann Brandsalbe drauf und Verband drumrum...

geh doch zu deinem Arzt, es könnte sich infizieren, Tetanusimpfung auffrischen ?