Blutungen unter der Haut was ist das ?

Bild  - (Gesundheit, Körper, Blut) Bild  - (Gesundheit, Körper, Blut)

5 Antworten

Wenn es eine ganz neue Hose war und sie noch nicht gewaschen wurde würde ich das mal machen. In manchen Klamotten befinden sich gewaltige Giftstoffe = allergische Reaktionen

Ist sie jedoch schon gewaschen dann vielleicht nicht vollständig vom Waschmittel befreit welches Juckreiz und auch allergische Reaktionen hervorrufen kann.

Das sind nur Möglichkeiten. Zur Sicherheit würde ich, wenn es nicht wieder besser wird zum Hautarzt.

Entweder eine Allergie wg. der Hose, oder etwas anderes. Geh morgen mal zum Arzt, wenn es nicht weg ist.

Frag lieber einen Hautarzt - der kennt sich damit aus!

Ganz blöde Frage: es kann nicht zufällig sein, dass Du eng anliegende Hosen trägst und Dir die mal etwas nachlässig hochgezogen hast? So sieht das nämlich aus. Rutschende Skinny Jeans per "Reinkneifen in den Stoff" hochziehen.

Bevor ich da Panik schieben würde: erstmal triviale Gründe ausschließen.

SierraLutzifar
Fragesteller

Nein meine Hosen liegen sehr gut an, ich hatte noch eine Überlegung da  vor 4-5 Tagen meine Beine ziemlich gejuckt haben ist das vielleicht das daraus resultierende Resultat? Oder eine allergische Reaktion oder so etwas keinen Schimmer...

dan030  06.09.2017, 21:55
@SierraLutzifar

Also wenn Du an den Stellen mit den Händen die Hose über die Beine gerubbelt hast (wg. Juckreiz), dann kann sowas durchaus passieren.

Die Linien sind halt verdächtig "gerade". Das deutet geradezu darauf hin, dass eine mechanische Beeinflussung zumindest beteiligt war.

petrapetra64  07.09.2017, 13:35
@dan030

du hast dich gekratzt, weil es gejuckt hat. Und wohl etwas zu fest. Daher die Linien. Mache ich auch öfter mal an trockenen Hautstellen.

ab zum arzt