Blutung nach Sex, Blasenriss?

8 Antworten

Blasenriß nein, aber das Zittern könnte eine Reaktion deines körper sein auf die Verletzung, (wo auch immer) da du dir doch sehr unsicher bist, geh lieber zum Arzt und keine Angst vor deiner Sexbeichte ;-) so was hört der/die täglich, was auch normal auf unserer Welt ist

jesstobi
Fragesteller

naja ich denke es ist normal das frau sich sorgen macht wenns aufeinmal blutet wo es sonst nicht blutet : D angst zum arzt zu gehen hätte ich nicht, vor der 'beichte' auch nicht, sex ist das normalste der welt ^^

ich warte nochmal 1-2 tage und beobachte, solange es mir so gut geht ^^

Solang das Blut 2 Tage danach "alt" ist dürfte es nichts schlimmes sein. Wenn immer noch frisches Blut kommen würde wäre ein Arztbesuch sicherlich ratsam.

Ich denke du hattest eine kleine Verletzung und dies sind die letzten Überreste. :-)

jesstobi
Fragesteller

danke das beruhigt mich (:

Was immer da verletzt wurde (ist ja möglich) klingt nicht dramatisch, offenbar ist's ja wieder verheilt ... aber die Blase mit absoluter Sicherheit nicht! Das ist erstens völlig unmöglich (zu stabil, völlig woanders gelegen), zweitens wären die Folgen dramatisch gewesen.

jesstobi
Fragesteller

aber woher kam das kurzzeitige starke zittern??

Ddanke schonmal, beruhigt mich sehr (:

bist du sicher, dass das blut aus der harnröhre und nicht aus der scheide kommt?

jesstobi
Fragesteller

also so im schlüpper ist nichts, immer nur nach dem pinkeln (urin sieht für mich als laien normal aus) am klopapier .... ich weiß nicht

jesstobi
Fragesteller

also so im schlüpper ist nichts, immer nur nach dem pinkeln (urin sieht für mich als laien normal aus) am klopapier .... ich weiß nicht

smithi8  08.07.2012, 22:59
@jesstobi

aber das musst du doch merken

hmm wie soll ich darauf antworten, am besten frei von der Leber, ich bezweifel das es eine Verletzung der BLase ist da sein Penis ja nicht spitzt so das es die Blase anritzten kann. altes Blut ist schon mal ein zeichen für eine nicht mehr offene Wunde, das was noch rauskommt ist klar, wenn du dir die Scheide wand verletzt hast (Dehnung) kommt ja jedes mal Urin beim Wasserlassen dran vorbei und spült den rest raus. Falls du dir Unsicher bist geh zum Frauenarzt, sowas ist keine Seltenheit brauchst dich nicht zu schämen. Wenn du keine Schmerzen hast, erstmal beobachten oder zum Arzt.

jesstobi
Fragesteller

danke (:

kann leider noch nicht als hilfreichste antwort auszeichnen ;(

jesstobi
Fragesteller
@jesstobi

aber warum habe ich da so stark angefangen zu zittern :O (ich bin NICHT gekommen!)

Flupp66  08.07.2012, 22:22
@jesstobi

Er kann doch anatomisch gesehen schon gar nicht an die Blase herankommen ob spitz oder nicht ?^^