Blutgerinnsel / Hematom?

2 Antworten

Das ist ein ganz normaler und schon älterer blauer Fleck. Kein Grund zur Panik. In ein paar Tagen ist der wieder verschwunden.

Die roten Flecken sind schlicht und einfach der Ursprung des Hämatoms. Vermutlich hast Du Dich dort mal gestoßen und es ist zu einer kleinen Blutung gekommen. So, wie es aussieht, hat es dann nach einiger Zeit nochmal kurz dort geblutet, weshalb die roten Stellen noch so präsent sind. Ist aber kein Grund zur Beunruhigung. Nur wenn es immer wieder zu frischen Blutungen an dieser Stelle kommt, solltest Du mal den Arzt aufsuchen. Glaube ich aber nicht. Das sieht für mich völlig normal aus. Geduld!

Ich wünsche Dir alles Gute

Hallo, dass sieht aus, wie ein Hämatom und vielleicht leicht entzündete Venen. Tut es weh? LG Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung