Bluterguss nach Massage?

4 Antworten

Hallo AlinasFragen , es ist möglich ,das Du zu intensiv die Partie massiert hast und trocken ohne die Hände eizucremen.Aber das weist Du ja besser ,warum jetzt eine Hautreaktion stattfindet . Du kannst die Stelle mit Mobilat oder eine andere Sportlersalbe eincremen. N.G.

Das ist nicht weiter schlimm, es geht von alleine wieder weg. In Zukunft etwas sanfter massieren :)

Könnten Blutergüsse sein. Gerade als ungeübter kann man schnell durch falsche Technik ein paar Gefäße verletzen. Solange sie keine Schmerzen oder Bewegungsprobleme hat, ist ein Gang zum Arzt wohl nicht notwendig.

Wie alt ist deine Mutter? Bzw. bist du sehr kräftig? Wie hast den Massiert? Handballen? Kleine Fingerschläge?