Blutabnahme Ergebnisse per Telefon anfragen?

4 Antworten

Ob dir von der Praxis diese Auskunft telefonisch gegeben wird, entscheiden nicht wir, sondern der Arzt in der Praxis.

In vielen Praxen ist das üblich, in anderen wird es grundsätzlich nicht gemacht.

...Normalerweise dürfte das kein Problem darstellen.

...War irgend etwas "besonders" auffällig, wird man Ihnen das sagen und Sie womöglich in die Praxis bestellen, um mit Ihnen darüber Rücksprache zu halten.

....Bei meiner Praxis würde ebenfalls von selbst angerufen, wäre irgend etwas "mehr auffällig" und nicht in Ordnung.

Ja das geht natürlich auch.

Mein Arzt ruft mich dann nur an wenn was nicht stimmt. Höre ich nix von Ihm ist alles gut...

Ja klar geht das.
Und wenn etwas schlimmes wäre, dann Ruft die Praxis sogar selbst an.