Blut im Urin sowie auch rote Fäden?

4 Antworten

Du wirst vermutlich eine fette Blasenentzündung haben.

Bitte mit dem Arztbesuch nicht bis zum Wochenende oder bis Montag warten. Wenn schon sichtbares Blut im Urin ist, solltest du wirklich zeitnah zum Arzt gehen.

  1. Bist du männlich oder weiblich?
  2. Hast du Schmerzen beim Wasserlassen?
  3. Musst du oft Wasserlassen und sind das dann kleine Mengen?
  4. Hast du Fieber?
  5. Hast du Bauchschmerzen?
  6. Warst du in letzter Zeit krank?
  7. Nimmst du täglich Medikamente?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Deadpoet470
Fragesteller

Männlich, Ja sehr große, ja oft und ja kleine Mengen,nein,nein, ja am Tag zuvor müsste ich den halben Tag brechen, nein

Maxxismo  28.06.2019, 00:06
@Deadpoet470

Das ist sicherlich eine Blasenentzündung. Beim Mann muss man das definitiv behandeln. Möglicherweise sind die Nieren auch angegriffen. Damit ist nicht zu spaßen! Du musst sofort morgen früh zum Hausarzt.

Solltest du heute Nacht Fieber > 38,0°C bekommen, solltest du dich umgehend in der Notaufnahme vorstellen und nicht bis morgen früh warten.

Gute Besserung.

Maxxismo  28.06.2019, 00:30
@Maxxismo
Ich liege bereits im Krankenhaus

Warum? Hattest du so starke Schmerzen oder hat der Hausarzt dich eingewiesen?

Wenns jetzt wieder geht, wars vielleicht auch ein Nierenstein, der sich gelöst hat. 😉

Sorry, aber wie kann man da nur warten und sich lieber Info aus dem Netz holen.

Gehe schleunigst zum Arzt, das kann eine Nierenbeckenentzündung sein, die die Nieren schädigen können, da ist jeder Tag den man zu lange wartet eine Gefahr für den Körper.

Wie kann man nur da erst auf das Internet sehen, am ende mußt du doch sowieso zum Arzt und der gibt dir dann eine fachliche Diagnose und kein, "es könnte, vielleicht, dies und das usw sein."

Dafür habe ich kein Verständnis, das man so mit seiner Gesundheit spielt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Deadpoet470
Fragesteller

Ich liege bereits im Krankenhaus. Jedoch ohne Diagnose, die kommt morgen früh. Die Aussage war beabsichtigt so gestellt um evtl präzisere und schnellere antworten zu erhalten.

-du hast in deinen Aussagen trotzdem Recht

... wäre ein ein dringender Grund, morgen zum Arzt zu gehen.

Klingt nach Blasenenzündung oder gar was mit den Nieren.