"Blubbern" im unterleib (eierstöcke), schwanger oder was?!

4 Antworten

wenn du dir wirklich unsicher bist, kannst ja zum FA gehen und einen Test machen. Aber nach fünf Tagen merkt man das eig. noch nicht.

eierstöcke blubbern und brummen nicht. das wird dein darm sein. nach 5 tagen merkt man sowieso noch nichts. um festzustellen ob du schwanger bist, wirst du dich noch etwas gedulden müssen

bist du sicher, dass es die eierstöcke und nicht eher der darm oder magen ist? ;-) eierstöcke machen eigtl. keine geräusche...

nicole1207
Fragesteller

ich bin nicht dumm, ich weiß ja wohl denn unterschied zwischen magen und eierstöcke -.- dass waren sie 1000000 %

Woher weißt Du, wo Deine Eierstöcke liegen? Das mußt Du mal näher erklären. Du hast reichlich Luft im Bauch. Müßtest Du aber wissen ,wenn es bblubbert und brummelt im Bauch.