Schwanger oder nicht?

2 Antworten

Von einer Schwangerschaft würdest du so schnell wahrscheinlich noch nichts merken, aber da ihr ungeschützten Sex hattet auch in der Zeit, in der du möglicherweise fruchtbar warst würde ich eine Schwangerschaft trotzdem nicht ausschließen. Ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen, einen Frühtest frühestens nach 13 Tagen.

Erhöhte Libido könnte auf den Eisprung hinweisen, könnte aber auch genauso wie schlechtere haut, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit und bessere Psyche auf das absetzen der Hormone zurück zu führen sein. Verdauung, Bauchschmerzen und Heißhunger ebenfalls, kann auch gut mit der Diät zusammen hängen.

Es bleibt also einfach abzuwarten und dann zu testen, ich drücke die Daumen.

Danke für die ausführliche Antwort dann heißt es wirklich abwarten 😊

Es kann sein dass du schwanger bist. Die Symptome deuten aber weder darauf hin, noch zeigen sie dass es nicht sein kann. Das erste woran man eine Schwangerschaft erkennen kann, ist ein positiver test. Alles andere dass als mögliche Symptome erkennen kann, ist einbildung oder kommt von anderen sachen.

Ab wann macht ein Test denn Sinn? Ich weiß ja nicht wann ich überfällig werde, da win unregelmäßiger Zyklus ja normal wäre

@teddybaergirl

Uff das ist tatsächlich ne knifflige frage. Ich würde sagen einfach alle 10 Tage ab einem monat nach dem absetzen bis du deine periode bekommst. Würde ich zumindest so machen

@Dancingonmyown

Alles klar, Dankeschön 😊 dann heißt es jetzt wohl geduldig sein 🥲