Blauer Fleck gefährlich?

Blauerfleck dunkellila - (gefährlich, blauer Fleck) Blauerfleck rötlich - (gefährlich, blauer Fleck)

7 Antworten

Sieht zwar sehr böse aus, aber das ist ganz normal, dass sich manche Prellungen farblich so entwickeln. Hatte ich schon tausendmal.

Freu dich, wenn er dann braun/gelb/grün wird.. :D Wenn du dir Sorgen machst, geh zum Arzt.

ja ist normal. Als nächstes wird er gelblich und schließlich verblasst er ganz.

Dann wird er grün /gelb und dann ist er wieder weg. Ist nur ein Bluterguss nichts schlimmes.

Wenn ich den "blauen Fleck" über Satelit genauer anschau.... Sehr bedenklich! Warte ab wie er morgen aussieht. Erwachst Du dann wirst Du auch diesen Fleck überleben!