Bitte um Atwort wegen meinen sohn der Operriert wird. Coxa Retrotorta Bitte um Hilfe

5 Antworten

Das sind doch wichtige Dinge, die man mit einem Arzt bespricht. und nicht hier mit medizinischen Laien.

Marvilumen
Fragesteller

aber vieleicht durch Menschen, die auch Erfahrungen dies bezüglich gemacht haben. Danke

Marvilumen
Fragesteller

?Die Krankenkasse sagte mir das ich auf keinerlei Unterstützung seitens der Krankenkasse zur Betreuung und Hilfestellung bekommen könnte. Er wäre schon 12 Jahre alt und in der Lage alleine zu bleiben, wenn ich arbeiten muss. Er bekommmt eine Scheenkeldrehung und es ist eine OP die kurzfristig angeordnet wurde. Meine Tochter war an dem Tag mit meinem Sohn in der Klinik und eigentlich ging es nur um die Auswertung des MRT's zwecks Krankengymnastik. So war es für mich nicht möglich die wichtigsten Fragen an den Arzt zu stellen. :)

Die Ärzte im Krankenhaus sollten dich über die Heiligung informieren. Und zur Nachbehandlung werden sie dir auch etwas sagen können und müssen.

Deine Krankenkasse kann auch mit Rat zur Seite stehen.

Am Besten bei den behandelnden Ärzten erkundigen.

Marvilumen
Fragesteller

das kann ich leider erst alles am 16.03. erfragen 😒

stell diese fragen dem behandelnden arzt und/oder deiner krankenkasse.

Hey, meine Antwort kommt sehr spät, aber ich berichte mal wie es bei mir war. Ich wurde am 1.10.2014 operiert und habe bis jetzt noch schmerzen wegen der Platte in mir. Die 1 Jahr drin sein muss. Nach 4 - 5 Monaten konnte ich fast ohne Probleme ohne Krücken gehen aber die Op hat mich echt lange aus der Bahn geworfen. Lange sitzen oder 20 min sitzen ist für mich schon ein Schmerz Akt. Im Grunde, blöde OP mit blöden Folgen :D