Bin krank und habe morgen Klassenfahrt

6 Antworten

Hol dir lieber ein Attest vom Arzt und bleib zu Hause. Das ist gesünder. Wenn du sowieso nicht unbedingt auf Klassenfahrt möchtest, hätte sich das somit auch erledigt. Ich wünsche dir gute Besserung. :)

Du solltst Dich schon erst auskuriren. Es bringt Niemadem was, wenn Du Deine Bazillen auf andere Leute überträgst.

Also was du hasst hört sich echt schlimm an:(Ich würde vielleicht da bleiben weil es ja jetzt nicht eine so "lange Klassenfahrt ist" und wenn du mit der Klasse eh nichts zu tun hasst ist es ja auch nicht schlimm nicht dabei zu sein:)Gute Besserung Lg:)

Nein bleib zuhause. Ich war auf meiner Klassenfahrt auch 2 Tage krank und das war schrecklich! Bleib zuhause und erhol dich gut,wenn du mit deiner Klasse sowieso nicht viel zu tun hast ;D Dazu könntest du dort och jemanden anstecken,ruh dich aus und gute Besserung :-D

Lass Dich vom Arzt krank schreiben ! So kannst du auf keinen Fall mirfahren und die Anderen anstecken !"