Bin ich Polizeidienstuntauglich?

5 Antworten

Ich gehe nicht davon aus. Allerdings kannst Du das bereits VOR Deiner Bewerbung mit dem Polizeiarzt abklären. Spart beiden Seiten u.U. Aufwand.

Wenn es dich nicht körperlich oder sonst wie beeinträchtigt, dürfte es kein Problem sein.

Sirius66  06.04.2016, 17:17

Das spielt leider überhaupt keine Rolle.

Auch ein Asthmatiker oder jemand mit Schilddrüsenproblemen oder meinetwegen auch jemand mit Defizit in Logik und Sprachverständnis oder Einer, der zu klein ist oder einfach 20 sek. zu langsam läuft, ist überzeugt, KEINERLEI BEEINTRÄCHTIGUNGEN zu haben.

Auf das eigene Empfinden kommt es aber nicht an.

Gruß S.

nein da es nur ein kosmetischer eingriff wäre gäbe es hier auch keine probleme

azeri61  06.04.2016, 11:23

ich habe zahn gelesen sorry, in diesem fall kommt es mit sicherheit auf den grad der fehlstellung an.

Zehenfehlstellung ist ein dehnbarer Begriff. Das kann man so nicht beurteilen.

Gruß S.

Ich meine deswegen nicht :)