Mit Krampfadern zur Polizei?

7 Antworten

Klar. Du kannst dagegen behandelt werden. Ein kleiner Schnitt kurzer Zug und weg ist sie.

Der Berater wird dir schon erklären wo und wie. Aktuell bist du Jung und Sportlich hoffe ich. Später arbeitet mit ausnahmen jeder im Büro der Polizei. Mach dir keine Sorgen

Krampfadern sind mWn ein ABSOLUTER Ausschlussgrund, also lass die entfernen.

Solange du fit bist sollte das kein Problem sein 😊

Das könnte ein problem werden hast du vor diese operativ zu entfernen ?

Nein das sollte kein Problem sein, so lange du keine Schmerzen hast und körperlich fit bist.

Für den Einstellungstest kannst du dich online vorbereiten.