Beule am Mittelfinger vom schreiben

7 Antworten

Diese Beule haben viele vom Schreiben, ich auch, bei mir geht sie auch nicht mehr weg, ich habe so viel geschrieben, dss die Schwiele sich nie mehr ganz zurückgebildet hat... Was soll's?!

Heutzutage gibt es doch tolle Schreibgeräte/Stifte mit Gelpolstern, anatomisch gerecht angepaßt usw. Laß dich doch mal in einem Schreibwarengeschäft beraten, mal sehen, was die vorschlagen.

Hab das auch (danke liebe Schule^^) Ich glaub das kann man sich auch beim Arzt (vll. Hautarzt) wegmachen lassen, aber solange du zur Schule gehst bringt das nicht viel, weil du ja immer wieder schreiben musst :-)

Die kommt vom Druck des Stiftes, der auf deinen Finger wirkt. Das geht nur von alleine weg, nachhelfen kann man nicht.

Hornhaut ist das.
Das kommt davon, weil der Stift dort immer aufliegt

Beule ist ein bisschen ungenau. Das beste wäre sowieso, es einem Arzt zu zeigen.