Beule am Kopf - was hilft?

3 Antworten

Einfach weiterkühlen. Mehr kannste ned machen. Vielleicht bisschen an die Frische Luft gehen wenn du einen Bewegungsdrang hast aber aufpassen mit der Beule. Kann Gleichgewicht und Kreislauf überfordern. Sonst wenns ziemlich weh tut für die Nacht eine niedrig dosierte Schmerztablette nehmen. (200mg Ibuprofen sollten reichen, kannst wenns schlimmer ist auch 400er nehmen. Aber keine 600.)

Ich habe 3 beulen auf der stirn alles von früher ich habe es auch nur gekühlt aber bekam auch eine salbe du kannst ja mal in die apotheke und da mal nachfragen

caro2020
Fragesteller

Hey☺

Danke für eure Antworten.

Beschreiben würde ich die Beule ungefähr so: Die ist nicht wirklich auf den ersten Blick zu sehen.

Eigentlich auch nicht blau, gelb, grün oder so..

Auf der Stirn etwas über den Augen.

Leichte Kopfschmerzen (eher Hinterkopf?) habe ich und ich möchte mich irgendwie unbedingt bewegen.

Tut weh wenn ich sie anfasse aber der Schmerz verschwindet wieder.

Na wie doll hast du dich denn gestoßen? Oder ist die einfach so aufgetaucht? Ich denke mehr kannst du nicht machen, du wirst wohl oder übel warten müssen, bis sie von allein abschwillt.