Betäubungsspritzenschmerz wird durch pflaster gelindert?

2 Antworten

Also ich habe es selber schon mal oben Gehabt. Das Elma-Zauberpflaster wirkt sehr gut und du spürst keine Schmerzen, aber du wirst einen Druck verspüren. Aber im Großen und Ganzen hilft das Pflaster und die Elma-Salbe sehr gut und betäuben die Stelle wo es Angewendet wird.

LG

DocInFuture

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IownADragon
Fragesteller

Vielen Dank! ich bin sehr erleichtert!

DocInFuture  19.12.2018, 22:33
@IownADragon

Freut mich dir Geholfen zu haben!

Du kannst ja auf die gar schröcklöch spötze Spritze verzichten. Kopfschüttel.

IownADragon
Fragesteller

Was sucht ein 45 Jähriger auf so einer Plattform?

Herfried1973  19.12.2018, 22:31
@IownADragon

Was sucht ein Baby auf der Plattform?

Herfried1973  19.12.2018, 22:42
@IownADragon

P.S.: Du kannst dir bei solchen Problemen übrigens viel ersparen, indem du frühzeitig eingreifst. Da derartiges unter Garantie wieder vorkommen wird paar Tipps zur Vermeidung und frühzeitigen Behandlung

1. Nägel richtig schneiden. NIEMALSecjen lassen, die ins Fleisch drücken, passiert bei zu kurzem Schnitt.

2. Wenn du dich dabei verletzt zB,wegzupfen abstehender Reste, SOFORT desinfizieren.

Octenisept und Teebaumöl... ODER (!!!) Betaisadona. Keine Scheu vor Pflaster mit mehr Mittel. Hier nehmen nämlich die allermeisten Nagelbetteiterungen, samt Schwellung und Einwachsen des Nagels ihren Ursprung.

3. Wenn entzunden, dannPflegen, offensichtlich eitrig? Dort wo es gelb ist aufstechen, rausmassieren, desinfizieren, dann Ichtolan Zugsalbe drauf.

Dann kommt es nie bis zum Zustand des Status Quo