Bella schwanger von Edward?! Wie kann das sein?
Also ich weiß, das is ne total bescheuerte Frage und es sollte mich eigentlich nicht interessieren, weil es sowieso nur Fantasie is, aber ich hab mich neulich so gefragt, wie es denn sein kann, dass Bella von Edward schwanger ist, wenn doch alles in ihm leblos ist xD Wurde Renesmee dann sowas wie von Bellas Blut belebt? Oder hat jemand sonst noch Ideen? xD Weil durch die normale Biologie is das ja eig nicht zu erklären, oder? :D Ist es dann einfach nur schlecht durchdacht? xD
Liebe/r SkyAndSandx3,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Ted vom gutefrage.net-Support
10 Antworten
Habe mir die Frage auch schon gestellt. xD
Aber eine Frage dazu gibts nicht. Es ist halt Fantasie. Genauso kannst du dir die Frage stellen: wie kann es sein, dass es Vampire gibt?
Meine Antwort dazu: Nur Vampirinnen sind unfruchtbar und Vampire sind fruchtbar. Also konnte Edward Bellas Eizellen befruchten, aber Rosalie und Emmet z.B. können keine Kinder kriegen. :P
Na ja, ist auch keine realistische Antwort, aber immerhin. :P
LG
Halbwegs richtig! ;) Vampirfrauen können allerdings nur keine Kinder bekommen, weil ihr Körper sich nicht mehr verändern und einem Embryo so keinen Platz bieten könnte ;)
Das kommt einfach nur aus einer anderen Mythologie, nämlich der südosteuropäischen. Dort können Vampire mit menschlichen Frauen Kinder bekommen. Diese nennt mann dann Dhampire. Ein Dhampir hat alle Stärken eines Vampirs, jedoch nicht seine Schwächen, und ist somit hervorragend als Vampirjäger geeignet.
Stephenie Meyer ließ dazu verlauten, dass das Gift, welches für die Verwandlung eines Menschen in einen Vampir verantwortlich ist, die Funktionen der Körperflüssigkeiten übernimmt. Das heißt Speichel, Tränenflüssigkeit - und eben auch die des Samens. Männliche Vampire können so Kinder mit menschlichen Frauen zeugen. Und ja, es ist fiktiv, also muss man sich über die Logik nicht streiten ;D
ein valider einwand, aber dass vampire kinder zeugen, ist eine gängige vorstellung. z.b. gibt es im roman von terry pratchett "carpe jugulum" auch eine vampirfamilie mit kindern. oder in roman polanskis film "tanz der vampire" hat der vampir einen bereits erwachsenen sohn. es gibt sogar die annahme, dass geborene vampire was besseres wären. das kommt, glaube ich, in blade 1 vor.
Ich denke mal, die männlichen Vampire sind fruchtbar, und die weiblichen Vampire sind unfruchtbar.
Aber die Twilight saga ist Fantasy