Bekommt man durch Kre-Alkalyn Wassereinlagerungen?

2 Antworten

Wenn ich so etwas lese werde ich sauer!

Kre Alkalyn ist nur Kreatinmonohydrat mit etwas Basenpulver und ist doppelt so teuer.

Wenn es den wirklich Kreatin sein soll, dann kauf dir Kreatinmonohydrat, das beste wird unter dem Namen "Creapur" verkauft und stammt von der Firma Alzchem.

Kreatin lagert nur intermuskulär Wasser ein, das sorgt dafür das der Muskel Praller "größer" erscheint und man hat eine kleine Kraftsteigerungen.

Die Wirkungsweise ist bei Mann und Frau gleich.

Ganz ehrlich, wenn ich so ein Mist lese, dann kann ich dir nur raten: Such dir ein andere Trainer. Der Typ scheint sich nicht auszukennen.

Und als Anfänger ist Kreatin Schwachsinn.

Nanulalu
Fragesteller

Wer sagt denn dass ich Anfänger bin.. ich stand bereits auf der Bühne :-D hihi, ja mein alter Coach war wirklich nicht das Wahre, für den nächsten WK lasse ich mich von jemand anderes vorbereiten ;-) aber danke für deine Info. Creatin ist normal in der Wettkampfdiät quasi ein no go weil man eben schwammig aussehen soll .. Deswegen meine Frage !

1Tim1  17.08.2015, 14:45

Der Schweizer natural Bodybuilder Patrick Reiser ist Weltmeister und nahm auch Kreatin in der Wettkampfvorbereitung und würde Weltmeister. Mischa Janiec auch, dazu gibt's ein Video Beweis auf Youtube.

Kreatin lagert nur Intermuskulär Wasser ein. Von Kreatin wird man nicht schwammig.

Normalerweise zieht Creatin das Wasser in die Muskeln, manche Personen werden schwammig und bei manchen funktioniert es nichtmal. Ich würde das normale benutzen.