FatBurner Pillen + Kreatin(kre alkalyn)

5 Antworten

Das ist schlichtweg blödsinn . Durch Creatin blähen sich die Muskeln höchstens ein bisschen auf und die Diätpillen wirken genau wie Kaffee , reduzieren den Hunger und regen den Stoffwechsel an . Da diese Pillen legal sind ist die wirkung so gering , dass er davon nichts merkt . Er müsste schon extrem schädliche Dosen nehmen und würde am ende wie ein Heroinjunkie aussehen .

Kommt ganz drauf an, es kommt nicht immer zwingend auf Sport an, sondern geht es eher darum seine Muskeln zu strapazieren. Dies kann über viele Wege passieren, wie z.B. während der Arbeit o.ä. Ohne die Beanspruchung der Muskeln, werden diese nicht größer bzw. stärker.

Die ganzen Eiweiße, die die Hobby-Pumper schlucken, sind meiner Meinung nach zum größten Teil sowieso überflüssig, da der Mensch in der Regel sowieso zu viel isst.

Das muss dann aber körperlich harte Arbeit sein.

Hallo! Wie alt ist Dein Freund? Vielleicht funktioniert das aber sein Körper würde dadurch nicht unbedingt besser. Noch unsinniger kann man kaum seine Gesundheit gefährden. Alles Gute.

Das stimmt. Kreatin bzw. Kre-Alkalyn verursacht Wassereinlagerungen. Wenn man trainiert geht das Wasser in die Muskeln, wenn man nicht trainiert gehts eben woanders hin.