Warum habe ich immer Kreislaufprobleme beim Training im Gym?

4 Antworten

Natürlich ? :DD

Die ganzen Nahrungsergänzungsmittel sind eigentlich Chemisch.

Evtl. kommt das mit dem Kreislauf durchs Creatin & zu wenig Wasserzufuhr ?

Überleg dir auch gut wie weit du gehen willst die Eigene Wahrnehmung sagt einem IMMER das man Dünn aussieht ist aber nicht der Fall immer alte Bilder ansehen.

Wer zu viel Trainiert Trainiert sich eine Behinderung an.

Vielleicht bekommst du zu wenig Luft und/oder trinkst zu wenig? Ich stelle mir so ein Fitness wirklich stickig vor und durch die Konzentration auf die Übungen vergisst man schnell zu trinken. Ob es an dem Creatin und/oder Alanin liegt, kann ich dir nicht sagen. Geh' eventuell zum Arzt oder reduziere dein Training.

Bist du professioneller Bodybuilder weil du so viele Supps nimmst?

Mein PRE heißt Espresso und danach gibt es nen Shake. Kreatin reichen 3g am Tag, bei richtiger Einnahme. Macht für mich aber auch keinen Sinn. Erhöht zwar die Leistung und macht die Mukkies etwas größer - aber das Plus verschwindet wieder nach dem Absetzen.

Im Bezug auf Kreatin fällt mir nur Wasser ein. Pro 20kg Körpergewicht ein Liter Wasser am Tag + das Schwitzen auffüllen.

Ansonsten das übliche: Zu wenig gegessen, zu viel Gewicht etc..

Wenn du keine Ursache findest, zum Arzt. Das andere Zeug kenn ich nicht.

additoggo
Fragesteller

Body IP ist ja eigentlich für seine hochwertigen natürlichen Zusätze aus Schwarzwurzel etc. bekannt....Ich verstehe halt nicht warum es bei mir soo wirkt und bei andren positiv...Ich würde meine Figur mal als ansatzweise definierter Schwimmertyp bezeichnen. An Gewichten scheiterts bei mir nicht...Auch wenn ich eher schlank bin, mach ich das gleiche, wie eher kleinere breitere....Kann es an meinem übertriebenen Stoffwechsel liegen? Ich esse sehr viel, nehme aber nicht zu...Trinke viel Wasser und esse jeden Tag Quark etc...

Ich würde das Zeug mal weglassen udn schauen ob es besser wird

DerRatgeber90  25.04.2018, 14:28

Sehe ich genauso