Beim lernen esse ich so viel, was kann ich tun?

5 Antworten

Ist doch schon mal was. Und Zucker ist Nervennahrung. Zumindest von daher ist es gut. Sußigkeiten ohne Fett sind besser als solche mit.

Mach dir keinen Kopp und iss. Wenn die Prüfungen anstehen, nimmst du schon automatisch wieder ab, keine Sorge. ;)

Iss Vollkornprodukte, Erbsen, Linsen...Das gibt Energie für's Gehirn...!

Hab das Abi letzes Jahr hinter mich gebracht. Es ging mir genau so. Habe neben dem Lernen nicht genascht sonder neben dem Naschen bischen Gelernt :D

Naja mach es dir beim Lernen so gemütlich wie es geht. Naschen geht voll klar. Die Noten hast du für immer aber die 2 kg kannst du ja nocht abnehmen

Gesünder wäre Obst zu naschen. Oder sone Möhre oder so!! ^^

ja, probier das doch mal. oder such dir nen anren ort zum lernen, kauf einfach keine süßigkeiten mehr... wnen du heißhunger hast, iss nen apfel. der mindert dein hungergefühl.. oder so was :)

Was möchtest Du wissen?