Bei welchen Jogging-Tights sieht man den Schweiß nicht so?

3 Antworten

Ja, das kenne ich auch. Trage am besten Hosen in dunklen Farben, dort sieht man nasse Flecken nicht so stark. Zudem kannst du dir im Sportgeschäft natürlich auch Funktions-Sportkleidung kaufen, die die Feuchtigkeit aufsaugt und weniger sichtbar macht. Eine richtige Laufhose ist in der Regel ja sowieso aus dem entsprechenden Material, das sollte kein Thema sein.

Es gibt spezielle Sportkleidung mit eingenähten Silber, der Schweißbildung reduzieren soll. Außerdem gibt es auch so Funktionskleidung, die eine netzartige Innenstofflage und eine Normale Außenlage hat. Die innere Schicht absorbiert den Schweiß und außen sieht man dann nichts.