Bei mit gehen keine Knutschflecke, woran kann das liegen?

3 Antworten

Soo nochmal an alle damit ich nicht alle Beiträge beantworten muss. Ich stecke noch in einem Alter (16) wo das zu einem lustigen Partygack gehört. Ich hatte noch nie einen und würde nur einmal gern einen haben, wie heißt es so schön "man will immer das haben was man nicht kriegen kann"?

Vielleicht an der Durchblutung keine Ahnung. Aber ist doch gut :)

ViviKotonaru
Fragesteller

Ja schon, aber alle hatten mindestens einmal einen Knutschfleck und da ich noch in dem alter Stecke wo das ziemlich lustig ist würde ich wenigstens einmal in meinem leben gern einem haben

Sollten deine Probanden es richtig gemacht haben - freu dich!

Knutschflecken sind nichts anderes als blaue Flecken und zudem sehr...naja...uncool?... Vllt nicht das richtige Wort... Aber egal, freu dich einfach