Bei einer Tonsillitis (mandelentzündung) Energy trinken erlaubt?

3 Antworten

Meinst du mit “ Pilizilin“ Penicillin, also Antibiotika ?

Falls ja, sollte das keine Auswirkungen haben, abgesehen davon, dass Energydrinks sowieso ungesund ist.

SphinxGER
Fragesteller

Ja vom Arzt verschrieben bekommen. Ich wusste nicht wie das geschrieben wird

Wenn du Pilizilin nimmst würde ich nochmal mit dem Arzt sprechen und zusätzlich noch zum Augenarzt.

---

Eigentlich nicht, führt nicht zu Komplikationen. Trotzdem sein lassen, da ungesund.

SphinxGER
Fragesteller

Das wurde vom Arzt verschrieben (10tage kuhr) und Mal kann man es trinken hab die Sorten noch nicht probiert^^ Und danke

jentolon  07.01.2019, 20:54
@SphinxGER

Wichtig ist, dass du die wie verschrieben und bis zum Ende nimmst, auch wenn es dir besser geht. Also wie verschrieben bis zum Ende nehmen!

SphinxGER
Fragesteller

Aber was ich nicht verstehe... Warum zum Augenarzt ?:O

jentolon  07.01.2019, 21:06
@SphinxGER

:) wegen Pilizilin, auf der Packung dürfte irgendwas mit Penicilin stehen :)

kleiner Scherz von mir

hey nein. aber es ist nicht gesund und da trinkt man tee! nicht so einen mist...