Bei Blasenentzündung mit Freund Baden?

8 Antworten

Hi, kann mich nur anschliessen! Kuschelt lieber auf dem Sofa.

Mit Blasenentzündung ist nicht zu spassen. Hatte selber mal den Fall, dass ich mit der "unbekleideten Zweisamkeit" nicht gewartet habe bis nach Abschluss meiner Antibiotika Behandlung (war schon beschwerdefrei, aber offensichtlich noch ansteckend). Dann hatte mein Freund Blasenentzündung und daraufhin zwei Wochen später wieder ich, vermutlich durch gemeinsames Duschen / Baden, denn mehr haben wir nicht gemacht.

Falls Du also nicht mehrere Wochen Enthaltsamkeit und ausschließlich Händchenhalten vor Dir haben möchtest, geh zum Arzt, kurier das aus und verschiebe euer Planschen um zwei Wochen.

LG,

Julia

frozenlilbug
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort! Dann warte ich wohl lieber noch ein bisschen :-)

BE sind sehr schmerzhaft (kenne mich leider gut mit aus) aber, es passiert nix, wenn ihr Baden geht. Aber, warst du denn schon beim Arzt? Dann gehts schnell wieder weg. Gute Besserung

Nee dadurch kann der sich nicht anstecken ;) keine Sorge. Solang du nicht zum Arzt kannst versuche viel zu trinken, eventuell sogar Blasen und Nierentee. In der Apotheke gibts nen pflanzliches Mittel gegen Blasenentzündung.

BerndStephanny  23.10.2014, 12:20

Ach,,,,auf welcher Medizin-Uni hast Du denn Deine Diganosen gelernt?

HondaFlitzerin  23.10.2014, 12:22
@BerndStephanny

ne Blasenentzündung ist nix schlimmes..meistens heilen diese sogar ohne Antibiose vollständig aus. Nun erzähl mir mal wie sie ihn in der Badewanne damit anstecken kann? Beim Sex sollte man eventuell verhüten. Aber wenn du wirklich einen BE hast, dann hast du darauf sowieso keine Lust mehr ;)

frozenlilbug
Fragesteller

Also Sex ist tatsächlich was, womit man mich zurzeit jagen kann :D Andererseits soll ja Wärme gut sein bei einer BE, deswegen dachte ich mir kann ich auch gleich baden. Und mein Freund liebt es mit mir zu Baden, dementsprechend dachte ich mir kann ich ihn damit überraschen.

HondaFlitzerin  23.10.2014, 12:26
@frozenlilbug

Geh mit ihn Baden und genieß es...da passiert nix...

Baden kannst du, aber auf Sex solltest du verzichten, bis die Infektion ausgeheilt ist.

Nein und frag Deinen Arzt.

frozenlilbug
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Meine Ärztin ist zurzeit im Urlaub, daher kann ich sie schlecht erreichen.

Lotte1994  23.10.2014, 12:18
@frozenlilbug

Dann geh zum Vertretungsarzt :D Gibt doch nicht nur die eine Ärztin^^

BerndStephanny  23.10.2014, 12:19
@frozenlilbug

Wir sind nicht die Vertretung Deiner Ärztin.