Befundbesprechung beim FA nach Abstrich. Muss ich mich auf eine erneute Untersuchung einstellen?

3 Antworten

Die Möglichkeit besteht immer, aber üblich ist eine Besprechung am Schreibtisch. Offensichtlich wurde etwas gefunden, was Dir nun mitgeteilt wird und das weitere Verfahren, wie z. B. Medikamente oder Salben etc. besprochen werden soll.

Kann sein  oder auch nicht. Die Untersuchung am Stuhl dauert paar Minuten, also nichts, was man großartig einplanen muss ;)

nicht unbedingt, es heisst ja besprechung