Bauchweh von Deo ( Sprühdeo)?

2 Antworten

Hallo Mirivampiri!

Das ist nicht schlimm - außer man muss erbrechen oder Schwindel tritt auf.

Viele Grüße

Es schmeckt vermutlich einfach nicht gut. Wenn du dir nicht die ganze Dose in den Rachen geballert hast, glaube ich nicht, dass was passiert.

Mirivampiri
Fragesteller

Ich habe mir nicht die ganze Dose in den Rachen geballert! 😁Sondern nur ausversehen daran gerochen und ein bisschen Deo ist in mein Mund gekommen , und das hab ich versehentlich geschluckt…

MaXXO1  03.06.2021, 19:20
@Mirivampiri

Da wird schon nichts passieren