Bauchnabelpiercing seit 2 Wochen entzündet ?

2 Antworten

Zur Pflege eines Piercings gehört neben dem peinlich sorgfältigen Desinfizieren auch, dass man während der Abheilungszeit öffentliche Bäder meidet.

Hast du noch von dem Desinfektionsmittel?
Auf jeden Fall regelmäßig vorsichtig mit einem Wattestäbchen säubern und versuchen, Schmutz und anderes fernzuhalten. Ich würde dir auch empfehlen, weder im Weiher, noch im Chlorwasser schwimmen zu gehen :( leider nicht so gut dafür.

TheCsGang
Fragesteller

Ja hab noch etwas Desinfektionsmittel. Danke für die Antwort