Bauch straffen ohne OP?

2 Antworten

Hallo Vanessa! Achtung, Arbeit droht. Warum ? Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Du musst min 20 Kg verlieren und du solltest Dir dabei ca 1 Jahr Zeit lassen sonst wirft die Haut Falten. Diäten alleine machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen.

Ich habe da eine Dame in meinem Umfeld die nur über Ausdauersport – Joggen, geht natürlich auch mit Crosstrainer oder einem guten Workout - ohne Diät in 18 Monaten über 40 kg verloren hat und jetzt seit 15 Jahren Idealgewicht hält.

Langsam im aeroben Bereich reicht, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

straffen über Bauchmuskeln geht. Meiner sah auch so aus. Diese Kante nach unten (diese Falte) bekommt man nicht ganz weg. Aber es wird deutlich straffer und auch die Narben werden glatter wenn man Musklen aufbaut

Und wie?

@Vanessa199227

Studio zB. Die Krankenkassen bieten immer wieder Programme an. So kam ich in mein Studio. Das geld für den Kurs bekam ich zurück. Und mein Schwabbelbauch ist weg