Babykatze hat dicken harten bauch

10 Antworten

GEHE SOFORT ZUM ARZT! mann kann nie vorsichtig genug sein, mann weiss nie nach her ist es noch zu spät! das Kätzchen kann ja nicht reden, und der einzige der was versteht ist der Arzt! also gehe mit ihr hin bitte...

Wichtig geht zum Tierarzt! Ist sie schon entwurmt worden? Wie wird sie gefüttert? Starker Wurmbefall kann tödlich sein!

auf jeden fall zum tierarzt gehen, und geht die katze regelmäßig aufs klo also setzt sie regelmäßig kot ab? könnten aber auch parasiten sein wie würmer. vielleicht aber auch was schlimmeres, also am besten zum TA gehen.

geh mit dem kätzchen zum t.arzt.das kann alles mögliche sein. ich tippe aber mal darauf das das kätzchen würmer hat, viel glück..-)

Auf jeden Fall zum Tierarzt. Die kleinen sind noch total empfindlich und können schnell eingehen.